Fotos: Er liebt diesen Platz im Hausgang. Wie auf einem Thron liegt er hier stundenlang und schaut durch dieses große Fenster nach außen. Gestern Abend wollte ich das Haus ve Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - Er liebt diesen Platz im Hausgang. Wie auf einem Thron liegt er hier stundenlang und schaut durch dieses große Fenster nach außen.<br />
<br />
Gestern Abend wollte ich das Haus ve Er liebt diesen Platz im Hausgang. Wie auf einem Thron liegt er hier stundenlang und schaut durch dieses große Fenster nach außen.

Gestern Abend wollte ich das Haus verlassen. Ich sah ihn da so sitzen. Verschlafen und müde. Draußen, auf der Veranda, steht der Weihnachtsbaum und leuchtet in die Nacht.

Was für eine zauberhafte Situation... Die state Zeit ist längst da!

Hermannsreuth, 11. Dezember 2015


Mehr Interessantes: Hermannsreuth Katze Weihnachtsbaum Nachtaufnahme Lichter Ruhe ENtspannung Köstlers Bauernhof

Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 95683 Hermannsreuth bei Ebnath
Upload: 2015-12-11